HaeM Fotografie
  Über mich
 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage











Hartwig Meyer (HaeM-foto)


Ich bin vor 65 Jahren in Klein Rhüden am Harz geboren und lebe seit dem immer noch hier.
Meine ersten fotografischen Schritte machte ich als Jugendlicher mit einer kleinen Kompaktkamera. Ihr folgte 1981 zur Geburt unseres Sohnes eine Spiegelreflexkamera der Quelle Marke "Revue". Sie diente uns zur Familien - und Urlaubsfotografie, geriet jedoch im Laufe der Jahre so langsam in Vergessenheit und kam nur noch selten zum Einsatz. Dank der rasanten Weiterentwicklung im Bereich der digitalen Fototechnik habe ich jedoch die Freude am Fotografieren wiederentdeckt. Nach einer einfachen digitalen Kompaktkamera und mehreren Bridgemodellen habe ich mich für das digitale Spiegelreflexsystem von Nikon entschieden.
Meine fotografischen Schwerpunkte finden sich in der Natur- und Tierfotografie,  bei Makro- und Architektuaufnahmen sowie auf Events verschiedenster Art.
Ich würde mir wünschen, dass meine Aufnahmen den Besuchern dieser Seite gefallen und betone in diesem Zusammenhang, dass Einträge ins Gästebuch ausdrücklich erwünscht sind!


Sämtliche Bilder auf dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht. Vervielfältigung und Veröffentlichung sind ohne meine ausdrückliche Zustimmung untersagt.















© haem-foto 2008
 
  Heute waren schon 12 Besucher (17 Hits) hier!